TV-News

Kurz vor Valentinstag: «Kiss Bang Love»

von

ProSieben gibt endlich einen Starttermin für die lang angekündigte Dating-Show «Kiss Bang Love» bekannt.

Schon lange angekündigt, nun endlich mit einem konkreten Starttermin versehen: Bei ProSieben heißt es für Singles bald «Kiss Bang Love». Die in einer Pressemitteilung des Privatsenders als „die wohl authentischste, ehrlichste und gefühlvollste Dating-Show im deutschen Fernsehen“ bezeichnete Sendung wird vom 11. Februar 2016 an immer donnerstags ab 22.15 Uhr über den Äther geschickt. Vorerst plant ProSieben mit vier Ausgabe, in denen jeweils ein weiblicher Single auf zwölf Junggesellen trifft und diese mit verbundenen Augen küsst.

Dann stellt sich die Frage: Bei wem funkt es auf Anhieb? Und welche Männer müssen noch an ihrer Kusstechnik üben? Nur die fünf besten Küsser kommen in die zweite Runde. Dann darf wieder geknutscht werden - dieses Mal aber ohne die lästige Augenbinde. Die beiden Männer, die am Ende dieser Runde mit ihrem Gesamtauftreten überzeugen konnten, werden anschließend auf ein Date eingeladen, wo sie endlich auch ihr ganzes Wesen zeigen dürfen.

Das Format wird von Red Seven produziert und wurde im Sommer 2015 auf der ProSieben-Programmpräsentation bereits schelmisch als „Tinder – Die Show“ beschrieben. Weitere Formate, die laut Bürofunk künftig am ProSieben-Donnerstagabend Platz finden könnten, sind unter anderem «BrainOne» und «Don’t fuck with …». Mehr dazu gibt es hier.

Kurz-URL: qmde.de/82963
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Star Wars» pulverisiert weitere Rekordenächster ArtikelKritik an der «Tatort»-Kritik: Schweiger nennt Kritiker „Trottel“
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung