TV-News

RTL II macht bald «Circus Halligalli» Konkurrenz

von

Und zwar mit Berufsschüler Dennis aus Hürth, der den Grünwälder Privatsender demnächst mit seiner eigenen Late-Night-Show beglücken wird.

Was läuft nach der Dennis-Show?

Neue Folgen von «Fake Reaction – Einer täuscht immer» stehen dann an. Mit Zielgruppen-Werten von 1,9 und 2,6 Prozent machte das Simon-Gosejohann-Format zuletzt im Dezember am späten Freitagabend nicht gerade gut von sich reden.
Ab dem 8. Februar 2016 wird es zu einem Blödelshow-Duell der Giganten kommen: Denn ab dann bekommen Freunde der gepflegten Montagabendunterhaltung um 22.15 Uhr nicht nur Joko und Klaas‘ «Circus Halligalli» auf ProSieben vorgesetzt; auch «Der Dennis Show» (kein Rechtschreibfehler im Titel!) wird um diese Sendezeit am Start sein.

RTL II hat zunächst sechs Ausgaben der von Comedian Martin Klempnow alias Dennis präsentierten Personality-Show angekündigt. Jener ist noch Berufsschüler und lebt bei seiner Oma in Hürth. In seiner Freizeit hängt er laut Senderangaben am liebsten in seiner ‚Hood‘ rum. Sein größtes Ziel: cool sein und „reich“ aussehen.

RTL II verspricht für die Sendung Stand-Up-Sets, Einspieler und Publikumsspiele. Darüber hinaus werden bekannte Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter oder auch US-Serien wie «Game of Thrones», «The Walking Dead» und «Sons of Anarchy» auf die Schippe genommen. RedSeven Entertainment GmbH und Klempe Turbo Entertainment produzieren das Ganze.


Kurz-URL: qmde.de/82904
Finde ich...
super
schade
45 %
55 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Samstag 2015: «Wilsberg» lässt neue Reihen alt aussehennächster ArtikelFiktion wird Realität: HR serviert «Tatort»-Biergulasch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung