TV-News

«Orphan Black»: ZDFneo zeigt dritte Staffel ab Februar

von

Die Deutschlandpremiere der neuen Folgen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Fans bleiben von neuen Sendeplätzen verschont.

Die ganz große Erfolgsgeschichte ist «Orphan Black»  hierzulande noch nicht, wird die kanadische Dramaserie doch eher versteckt beim kleinen Spartensender ZDFneo ausgestrahlt. Nach gut einem Jahr Pause haben die Programmverantwortlichen angekündigt, die neuesten Folgen der dritten Staffel ab dem 16. Februar in Doppelfolgen zu zeigen. Wie gewohnt zeigt der öffentlich-rechtliche Sender alle zehn Episoden in Doppelfolgen.

Auch der Sendeplatz ist nicht wirklich neu, versucht man sich doch auch diesmal daran, die Science-Fiction-Serie dienstags um 22:30 Uhr seinem Publikum schmackhaft zu machen. Durchgang zwei war allerdings ab Folge fünf nicht bloß in Doppel- sondern sogar in Dreifachprogrammierungen beinahe schon versendet worden. Die spätesten Episoden mussten sich damals nach Mitternacht beweisen.

Der US-amerikanische TV-Partner von «Orphan Black»  zeigte die zehn Folgen der dritten Staffel bereits zwischen April und Juni dieses Jahres und erreichte damit in der Regel knapp eine halbe Million Menschen.

Kurz-URL: qmde.de/82766
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Star Wars» pulverisiert die Konkurrenznächster ArtikelDer Wilder-Mix: Style wie James Bond, bodenständig wie Stephan Derrick

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung