TV-News

Super RTL gibt den Lügnerinnen eine neue Chance

von

Zu sehen sind sie ab 2016 auf neuem Sendeplatz – der aber auf den ersten Blick wenig aussichtsreich ist.

Bis zur Mitte der vierten Staffel war Super RTL gekommen – dann zog man am Mittwochabend die Reißleine. Seit Frühjahr 2015 warten Fans der amerikanischen Teenie-Serie nun auf Nachschlag. 2016 nimmt der Free-TV-Kanal die Serie wieder in sein Programm auf; dann allerdings freitags auf dem als nicht leicht geltenden Slot um 22.15 Uhr. Und Super RTL fängt mit der Ausstrahlung noch einmal ganz von vorne an. Zu sehen gibt es dann zwei Episoden am Stück, sodass frühestens im Spätherbst mit Free-TV-Premieren fortfahren könnte.

Schneller geht es derweil bei TNT Glitz, wo die brandneue sechste Staffel ab dem 12. Januar 2016 zu sehen ist – und zwar am Stück. In Amerika gab es wie üblich eine lange Winterpause. In Staffel 6 übrigens soll auch das Geheimnis um „A“ gelüftet werden.

Wer völlig flexibel auf die Serie zugreifen will, der kann dies bei Netflix tun. Dort gibt es vier Staffeln schon zum Abschauen. Und 2016 folgt beim VOD-Anbieter die fünfte Runde. Los geht es am 13. Januar 2016.

Kurz-URL: qmde.de/82672
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFallon wandert in Deutschland von joiz zu Einsfestivalnächster ArtikelAuch RTL II legt sich neues Promi-Magazin zu
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung