TV-News

Detlef Steves bekommt neue VOX-Show

von

Gemeinsam mit seiner Frau agiert er darin als „Allestester“. Hergestellt wird das Format von Endemol Shine Germany.

VOX hat noch nicht genug von «Ab ins Beet»-Star Detlef Steves. Von Endemol Shine Germany kommt ab dem 31. Januar 2016 nun eine immer am Sonntagvorabend gezeigte neue Idee (19.15 Uhr). Steves agiert darin gemeinsam mit seiner Frau Nicole als „Allestester“. Entsprechend heißt das Format auch «Hot oder Schrott – Die Allestester».

Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Bevor das erste Gerät ausprobiert werden kann, müssen sie aber erst einmal herausfinden, um was es sich genau handelt und wie es zusammengebaut wird. Das ist auch für den aufbrausenden Detlef Steves (46) und seine Frau Nicole (46) aus Moers die erste Hürde. Denn beim Aufbau eines aufblasbaren Whirlpools sorgen eine unverständliche Benutzeranleitung und viele Schläuche schnell dafür, dass der „Ab ins Beet“-Star etwas lauter wird….

Neben Detlef und Frau Nicole testen auch vier weitere Haushalte in ganz Deutschland die neuen Produkte. Am Ende sollen „ehrliche Produktbewertungen“ stehen, die Fragen beantworten wie: Welche Innovation macht das Leben leichter, welche hält ihr Versprechen und was ist einfach nur Zeit- und Geldverschwendung? Die Premieren-Staffel der Sendung umfasst sechs Folgen.

An den Sonntagen zuvor übrigens probiert VOX sonntags um 19.15 Uhr übrigens ein neues Format mit Koch Steffen Henssler aus.

Kurz-URL: qmde.de/82668
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-P7S1-Chefredakteurin geht zu Studio Hamburgnächster Artikel«Anne Will» wird blau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung