TV-News

Sat.1 macht mit «Elementary» schnell weiter

von

Auch «Profiling Paris» geht im Februar in eine neue Runde. Die Sendungen pausieren im Januar wegen des Dschungelcamps.

Auch Sat.1 bückt sich im Januar in Ehrfurcht der zu erwartenden hohen Quoten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»  weg und zeigt nach 22.15 Uhr meist nur Re-Runs. Eine Ausnahme gibt es in der Woche vor dem Dschungel-Start, wenn zum Start der neuen «Castle»-Staffel gleich drei neue Folgen am Stück gezeigt werden. In der zweiten Januar-Hälfte stellt man sich am späteren Abend dann aber Scheintot.

Anfang Februar kommen entsprechend neue Folgen von zwei Serien, mit denen der Bällchensender zuletzt sehr gut gefahren ist: «Elementary»  startet am 1. Februar in seinen dann vierten Lauf. Der Sendeplatz montags um 22.15 Uhr wird dabei beibehalten.

Drei Tage später, also am Donnerstag, 4. Februar 2016, kehrt «Profiling Paris»  mit neuer Ware ins Programm zurück. Hier steht dann die schon fünfte Runde auf dem Programm. Sie bleibt Lead-Out von «Criminal Minds»  und ist somit immer ab etwa 23.10 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/82664
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky übernimmt Gestaltung des Bayerischen Fernsehpreisesnächster ArtikelVOX macht «Kitchen Impossible» zum Sonntagsformat

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung