Schwerpunkt

Der große Quotenmeter.de-Jahresrückblick 2015

von

Teil 2: Die Rocketbeans senden für immer und Tele5 gönnt sich eine Show von Hugo Egon Balder, bei der Trinkfestigkeit zur Grundaustattung gehört.

Noch ein paar Mal schlafen, dann werden wieder Böller in den Himmel geschossen. Zeit, zurückzublicken, auf die Monate April bis Juni 2015 – auf eine Zeit, in der Tele5 eine neue Eigenproduktion ankündigte: «Der Klügere kippt nach» startete beim Münchner Sender. Einer noch erfolgreichen ersten Staffel folgte übrigens ein Flop in Staffel 2. Gute Nachrichten gab es sowohl von Rocketbeans TV als auch von joiz. ProSieben hingegen erlebte im Mai keinen schönen Abend, als man das Live-Finale von «Germany’s Next Topmodel» nach einer Bombendrohung absagen musste. Und Stefan Raab kündigt für viele sehr überraschend seinen Rückzug an.
Fotostrecke: Unser Jahresrückblick in Bildern - Teil 2


Lesen Sie auch: Den ersten Teil des Jahresrückblicks!

Kurz-URL: qmde.de/82645
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBuschi, Bingo und die Blind Side: Der «ran Football-Sonntag»nächster Artikel«Big Bang Theory» besteht auch an Heiligabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung