TV-News

Neue «Rizzoli & Isles»-Storys ab Ende Januar

von

Die Verbrechen bekämpfenden Quoten-Queens von VOX kommen Ende Januar endlich wieder mit frischen Episoden daher.

Seit Jahren sorgen «Rizzoli & Isles»  beim Privatsender VOX für äußerst hübsche Quoten – und wie erst kürzlich am Mittwochabend deutlich wurde, sind die modischen Ermittlerinnen weiterhin fähig, selbst mit Wiederholungen über zwei Millionen Interessenten anzulocken. Wer sich nach neuen Episoden der Krimise sehnt, muss sich aber noch etwas Gedulden. VOX gab nun nämlich bekannt, wann Staffel sechs als Deutschlandpremiere an den Start geht:

Der Startschuss fällt am 27. Januar 2016. Ab dann ist «Rizzoli & Isles» immer mittwochs zur Hauptsendezeit zu sehen – insgesamt stehen 18 neue Episoden auf dem Papier. In denen bekommen die von Angie Harmon und Sasha Alexander gespielten Ermittlerinnen Verstärkung durch Idara Victor: Die Darstellerin, die in Season fünf gelegentlich als Nina Holiday zu sehen war, stößt nun zum Maincast hinzu.

Den Auftakt zur neuen Staffel fasst VOX wie folgt zusammen: „Janes jüngerer Bruder Frankie Rizzoli Jr. (Jordan Bridges), der vor einiger Zeit vom Streifenpolizisten zum Detective in der Bostoner Mordkommission aufgestiegen ist, steht im Verdacht, willkürlich einen unbewaffneten Mann erschossen zu haben. Jane kennt ihren Bruder gut und versucht, ihn mit allen Mitteln zu entlasten. Doch das ist nicht alles, was das Team um Rizzoli und Isles in den neuen Folgen zu bewältigen hat: So zwingt sie beispielsweise ein raffinierter Kunstraub gepaart mit einem mysteriösen Mordfall, undercover zu arbeiten, und sie gelangen auf die Spur eines psychopathischen Täters, der eines seiner Mordopfer schon vor Monaten auf dem Universitätsgelände verscharrt hat.“

Kurz-URL: qmde.de/82526
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime macht mit «Homeland» weiternächster ArtikelMeinung geändert: FOX macht mit «Wayward Pines» weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung