Köpfe

Nichts neues: Ben Tewaag mal wieder vor Gericht

von
Das ist wie ein Déjà-Vu: Ben Tewaag, Sohn von Uschi Glas, wird bald wieder ein Gerichtsvefahren bekommen. Grund: Für seine Show «Mission MTV» hat er in SEK-Kleidung aus dem Kostümverleih Promis festgenommen, bei einem SIDO-Konzert in Dresden sogar vor 1000 Menschen drei Musiker von der Bühne geholt.
Außerdem saß er vor einem Berliner Gefängnis mit Handschellen und einem Sägeblatt, bat Passanten ihn zu befreien. Hinzu kommt noch die Geschichte des Pizzaboten. Ihm hat er ein Rad von seinem Lieferwagen abgeschaubt und einen Zettel mit dieser Aufschrift beigelegt: "Ich habe Ihren Autoreifen entführt. Der schwarze Ninja.". Das ist aber noch nicht alles: Er verlangte von Radfahrern 10 Euro Bußgeld, weil sie angeblich zu langsam fahren. Dann legte er noch einen Bekannten in seinen Kofferraum und wollte ihn als Verrückten in eine Nervenklinik einweisen. Entweder wird wegen Amtanmaßung, Vortäuschen einer Straftat oder Notrufmissbrauch ermittelt. Außer Tewaag ist auch der Aufnahmeleiter der MTV-Show angeklagt, so berichtet heute die "Bild"-Zeitung.

Kurz-URL: qmde.de/8245
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJean Pütz wechselt zum ZDFnächster Artikel«Boston Public» startet im Februar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung