Köpfe

«Law and Order»-Star Jerry Orbach tot

von
Der «Law and Order»-Star Jerry Orbach (Foto) verstarb am Dienstagabend im Alter von 69 Jahren in New York. Er unterlag den Folgen einer Prostataerkrankung. Der am 20. Oktober 1935 geborene New Yorker wird für die amerikanischen und deutschen Fernsehzuschauer aber noch lange erhalten bleiben: NBC produziert die Erfolgsserie «Law and Order» weiterhin und versendet alle Folgen mit Orbach. 1992, zwei Jahren nach dem Start der NBC-Serie, trat er dem Cast bei und war bis Ende 2004 einer der Hauptdarsteller. Außerdem startet demnächst der dritte Ableger, «Law and Order: Trial by Jury», in dem Jerry Orbach ebenfalls eine Hauptrolle besetzte.

Mehr zum Thema... Jerry Orbach
Kurz-URL: qmde.de/8242
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 & ZDF: Krieg der Spendengalasnächster ArtikelWieder samstags auf Quotenfang: «Do It Yourself»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung