TV-News

Sky gibt Ex-Kicker Jansen eigenes Format

von

Schon am kommenden Samstag wird der ehemalige HSV-Profi «Heimspiel» präsentieren.

Als der Pay-TV-Sender Sky im vergangenen Sommer die Verpflichtung des Ex-Fußballers Marcell Jansen (u.a. FC Bayern und Hamburger SV) bekannt gab, war schon klar, dass Jansen im On Air-Gefüge eine spezielle Rolle einnehmen soll. Neben klassischen Experten-Einsätzen bei der Bundesliga und in der Champions League war es auch das Ziel, dass Jansen mit seinem Team eigene Formatideen entwickelt.

Ein erstes Ergebnis schafft es nun am kommenden Samstag auf den Bildschirm. Weil dann – wegen der europäischen Spiele am Donnerstagabend – das „Topspiel der Woche“ entfällt, zeigt Sky ab 18.45 Uhr das Reportage-Format «Heimspiel» um 18.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1.

Jansen ist dafür nach Mönchengladbach gefahren und hat einen ehemaligen Mitspieler getroffen: Stefan Reinartz. Sky kündigt „ein besonderes Gespräch“ mit dem aktuell für die Eintracht aus Frankfurt auflaufenden Fußballer an. Schauplatz der Sendung ist übrigens das Vereinsgelände von Jansens Ex-Klub SV Mönchengladbach 1910.

Mehr zum Thema... Heimspiel
Kurz-URL: qmde.de/82246
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Man sucht sich nicht willkürlich irgendeinen Punkt in der Vergangenheit aus'nächster ArtikelNach 17 Jahren Pause: «Parker Lewis» zurück im Free-TV
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung