TV-News

Keine Gala: Stefan Raab verabschiedet sich mit «Schlag den Raab»

von

Sein vielleicht größter Coup überhaupt wird auch den Schlussstrich unter Stefan Raabs TV-Karriere ziehen. Dies beendet auch Gerüchte um eine eventuell anstehende Gala zum Raabschied.

Stefan Raab wird am 19. Dezember zum vielleicht letzten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wie ProSieben nun bekannt gibt, bleibt die am besagten Samstag Folge von «Schlag den Raab» auch der letzte offizielle TV-Auftritt des Entertainers vor seinem vorzeitigen Ruhestand. In der 55. Ausgabe des vielleicht größten Raab-Erfolgsformats geht es um einen Jackpot in Höhe von 1,5 Millionen Euro, nachdem die Oktober-Folge zum 38. Mal von Raab gewonnen wurde. Pläne hinsichtlich einer Sonderausgabe oder eines Best-ofs anlässlich des Raabschieds gibt es nach derzeitigem Stand nicht.

«Schlag den Raab» markiert Raabs Karriere-Ende: Eine gute Entscheidung?
Ja, es ist Raabs erfolgreichste Show und damit ein guter Schlusspunkt.
47,0%
Nein, ich hätte mir einen etwas feierlicheren Rahmen gewünscht.
19,0%
Das bleibt Raabs Entscheidung. Ich hätte mir persönlich aber etwas Anderes gewünscht.
34,0%


Drei Tage vorher, also am Mittwoch, den 16. Dezember, wird mit «TV total» letztmals die Sendung gezeigt, die maßgeblich für Stefan Raabs Aufstieg zu einem der größten Entertainer Deutschlands war. Wie genau die um 23:10 Uhr startende Final-Ausgabe konzipiert wird, ist noch unklar - mit 85 Minuten umfasst sie aber zumindest eine etwas längere Sendezeit als gewöhnliche Folgen.

Eine große Gala anlässlich der vorzeitigen TV-Rente Stefan Raabs, die von vielen Medienvertretern erwartet wurde, bleibt somit aller Voraussicht nach aus. Die Fans sollten sich also auf einen vergleichsweise leisen Abschied einstellen - und sich eventuell allmählich auch mit dem Gedanken arrangieren, dass ihr Liebling schon in gut einem Monat kaum mehr im Fernsehen zu sehen sein wird.

Kurz-URL: qmde.de/81918
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Steve Jobs»nächster ArtikelQuotencheck: «The Walking Dead»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung