US-Fernsehen

Grünes Licht für «Sneaky Pete»

von

Amazon sei Dank: Das von CBS abgelehnte Projekt von «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston geht in Serie.

Kommende Amazon-Serien

  • 20. November: «The Man in the High Castle»
  • 4. Dezember: «Transparent» S2
  • Januar 2016: «Mozart in the Jungle» S2
Na bitte, geht doch: Die Krimi-Dramedy «Sneaky Pete» geht in Serie! Das von «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston miterdachte und mitproduzierte Format wurde ursprünglich für CBS entwickelt, vom Network aber letztlich abgelehnt. Daraufhin ließ Amazon die Pilotfolge überarbeiten, um sie daraufhin in einer Mini-Pilotseason seinen Usern vorzustellen. Anfang August stellte sich die Serie dem Urteil der Amazon-Usern – und traf einen Nerv!

Daher gibt das Unternehmen nun bekannt, eine ganze Staffel in Auftrag gegeben zu haben, in der von einem Trickbetrüger («Ted»-Nebendarsteller Giovanni Ribsi) erzählt wird, der nach Entlassung aus dem Gefängnis eine falsche Identität annimmt, um seiner dunklen Vergangenheit zu entkommen. Neben Cranston steht auch «Dr. House»-Schöpfer David Shore hinter der Serie, die im Laufe des Jahres 2016 bei Amazon abrufbar sein soll.

Auch vier Familien- und Kinderserien aus vergangenen Pilotseasons haben grünes Licht erhalten: «Lost in Oz»  über Dorothy Gale, die sich mit der jungen Hexe West zusammentut, um ihr dabei zu helfen, nicht der dunklen Magie zu verfallen, «Dino Dana», die Fußballkinderbuch-Adaption «The Kicks» sowie das Kult-Reboot «Thunderbirds Are Go». Auch diese Serien werden 2016 ihre Premiere feiern.

Kurz-URL: qmde.de/81835
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die jungen Ärzte» lassen nachnächster ArtikelEM-Qualifikation: RTL Nitro geht wieder an den Ball

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Awards 2019 - Die Gewinner
Die Gewinner der Country Music Association CMA Awards 2019. Am gestrigen Mittwoch, den 13. November 2019, war die Bridgestone Arena in Nashville, T... » mehr

Werbung