ProSieben durfte sich am Donnerstag über 3,56 Millionen «The Voice of Germany»-Fans freuen. Starke 11,8 Prozent Marktanteil wurde bei allen gezählt, bei den Werberelevanten waren es nicht minder erfreuliche 21,0 Prozent. «red!» schloss mit 9,2 und 15,8 Prozent an. RTL erreichte mit einer Doppelfolge «Alarm für Cobra 11» 2,56 und 2,18 Millionen Actionfans. Solide 12,8 Prozent ließen es bei den Jüngeren zunächst akzeptabel aussehen, dann ging es aber runter auf 10,4 Prozent. «Anwälte der Toten» kam ab 22.15 Uhr noch auf 1,93 Millionen und 10,5 Prozent.
Sat.1 dagegen unterhielt mit zwei «Criminal Minds»-Episoden nur 1,53 und 1,78 Millionen Krimifans. Die Umworbenen schalteten zu mauen 7,3 und zu mäßigen 8,5 Prozent ein. «Crossing Lines» brachte es ab 22.10 Uhr auf 1,50 Millionen Serienfreunde und generierte in der Zielgruppe schwache 6,6 Prozent. VOX schoss sich mit «Stirb langsam 4.0» zu 1,64 Millionen Interessenten, bei den Werberelevanten standen gute 7,4 Prozent auf der Uhr. Eine Doku über Bruce Willis folgte mit 0,76 Millionen und 5,3 Prozent.
RTL II wiederum feierte mit «Frauentausch» einen sehr guten Primetime-Beginn: 1,32 Millionen Neugierige waren mit dabei, 7,7 Prozent bei den Umworbenen waren ebenfalls sehr gut. «Falling Skies» sank im Anschluss auf 0,60 Millionen und 5,0 Prozent. «Das Krokodil und sein Nilpferd» bescherten kabel eins derweil 1,11 Millionen Filmzuschauer, der Zielgruppenwert lag zur besten Sendezeit bei akzeptablen 4,7 Prozent. «Werner – Beinhart» erreichte im Anschluss 0,64 Millionen und 5,8 Prozent.