TV-News

D! ist bei «The Biggest Loser» wieder raus

von

Nach einer «Teens»- und einer normalen Staffel ist der ehemalige Mr. «Popstars» in der neuen Staffel, deren Dreharbeiten nun beginnen, nicht mehr an Bord.

Es war letztlich dann kein allzu langes Gastspiel von Detlef D! Soost bei der Sat.1-Abspeckshow «The Biggest Loser». Nach zwei Staffeln (eine der „Teen“-Variante und einer normalen) verabschiedet sich der ehemalige «Popstars»-Choreograph wieder. Wenn in den kommenden Tagen die Dreharbeiten für die nächste Staffel der Abspeckshow beginnen, dann sind an der Seite von Moderatorin Dr. Christine Theiss Kickbox-Weltmeister und Sportpädagoge Ramin Abtin sowie Neuzugang Mareike Spaleck (29), Personaltrainern und Fitnessmodel, zu sehen.

Die nächste Staffel bekommt auch ein neues Konzept, nämlich eine Zweiklassen-Gesellschaft. 20 Kandidaten mit einem Gesamtgewicht von fast drei Tonnen treten im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde gegeneinander an. Doch diesmal gibt es einen Haken: Während die eine Hälfte der Kilokämpfer im wohnlichen und mit professionellen Trainingsgeräten ausgestatteten Indoor-Camp ihrem Übergewicht zu Leibe rückt, muss die andere Hälfte im rustikalen Zeltlager des Outdoor-Camps mit Baumstämmen, Autoreifen und herumliegenden Europaletten das Abspecken stemmen.

Red Seven Entertainment produziert wieder in Andalusien, wo die Temperaturen jetzt noch ordentlich sind. Die kommende achte Staffel umfasst jedoch eine Episode weniger: Nach zuletzt zwölf Folgen sollen im Frühjahr 2016 noch elf Stück gesendet werden.

Mehr zum Thema... Popstars The Biggest Loser
Kurz-URL: qmde.de/81816
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Gesichter für Social-Sender joiznächster ArtikelSky zeigt Duchovny-Serie vorab On Demand

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung