TV-News

VOX hat Termin für neues «Weihnachtskonzert»

von

Auch diesen Winter gibt es wieder ein Comeback der Teilnehmer der zweiten «Sing meinen Song»-Staffel. Geht es nach VOX, dann dürfte sich Vieles von 2014 wiederholen.

Andreas Bourani, Christina Stürmer, Daniel Wirtz, die "Prinzen" Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld und Xavier Naidoo kommen noch einmal zusammen. Die Stars der zweiten «Sing meinen Song»-Staffel von Talpa Germany und VOX werden am 15. Dezember, einem Dienstag, zum «Weihnachtskonzert» der Show auftreten und ihre Lieblings-Weihnachtshits performen. Los geht es um 20.15 Uhr.

Die Weihnachtssendung der ersten Staffel, die 2014 am 16. Dezember erstmals gezeigt und am Abend des 24. Dezembers wiederholt wurde, bescherte dem Privatsender gleich zwei Mal gute Quoten. Die Premiere holte tolle 9,6 Prozent und auch die 5,4 Prozent an Heiligabend können sich durchaus sehen lassen.

Andreas Bourani will in der Sendung „Maria durch ein Dornwald ging“ und „White Christmas“ singen, Christina Stürmer ist unter anderem mit „Merry X-Mas Everyone“ zu hören, Daniel Wirtz performt „Christmas Time“ und „Fairtale of New York“. Gastgeber Xavier Naidoo hat seine Version von „Little Drummer Boy“ angekündigt, die „Prinzen“ wollen unter anderem „I believe in Father Christmas“ zum Besten geben. Hartmut Engler singt „Es schneielet es beielet“.

Kurz-URL: qmde.de/81815
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ARD-Jahresrückblick» läuft 2015 spät wie nienächster ArtikelSollen Promis «Raus aus den Schulden» retten?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung