TV-News

Pflaume darf auf Leischiks Spuren wandeln

von

Und auch das traditionelle Jahresquiz mit Frank Plasberg läuft Ende des Jahres wieder im Ersten.

Die Erfolge der Endemol-Sendungen «Vermisst» und «Bitte melde dich» sind auch dem Ersten Deutschen Fernsehen nicht entgangen. Schon vor Monaten hatte die Sendeanstalt angekündigt, mit Kai Pflaume eine Primetime-Show umsetzen zu wollen, in der die Suche nach Vermissten ebenfalls im Fokus steht. Nun ist klar: Gezeigt wird die Produktion von i&u TV (u.a. «Günther Jauch») am Montag, 21. Dezember 2015 um 20.15 Uhr.

Die weihnachtliche Stimmung dürfte gut zu dem emotionalen Show-Event passen. Klar ist auch schon, dass Pflaumes Dokumentation «Zeig mir deine Welt» am 5. und 6. Januar 2016 um jeweils 21.45 Uhr mit zwei Folgen fortgesetzt wird.

Weiter geht es zudem auch mit dem von Frank Plasberg moderierten Format «2015 – Das Quiz», das heuer am 29. Dezember um 20.15 Uhr über die Bühne gehen wird. 2014 kam die Sendung am 27. Dezember auf mehr als 20 Prozent Marktanteil insgesamt und knapp 6,3 Millionen Fans.

Kurz-URL: qmde.de/81804
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFinaler «Mord mit Aussicht»-Film läuft noch in diesem Jahrnächster ArtikelAuszug, Neueinzüge: «Big Brother» legt am Mittwoch kräftig zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung