TV-News

TNT Serie zeigt «Public Morals» früher und schneller

von

Reagiert der Bezahlsender damit auf das sehr enttäuschende Abschneiden der Serie in Amerika?

In Amerika bei TNT dürfte man recht froh sein, mit der Cop-Serie «Public Morals» durch zu sein. Es hatte im Herbst eine Talfahrt hingelegt, die quotentechnisch seinesgleichen sucht. Gestartet vor rund 2,2 Millionen Fans, kam die Serie mit ihrer zehnten Episode zwei Monate später nicht einmal mehr ganz auf eine halbe Million Zusehende. Für das Format von Edward Burns als Allrounder eine herbe Enttäuschung.

Hierzulande hat TNT Serie die Rechte an dem Format und bringt die Produktion nun schneller als zunächst angekündigt. Aus „Anfang 2016“ wurde nun der 14. Dezember, an dem «Public Morals» seine Premiere in der Bundesrepublik feiert.

Verändert wird auch der Ausstrahlungsrhythmus. TNT Serie setzt – anders als bei seinen bisherigen US-Erstausstrahlungen – auf eine Eventprogrammierung und zeigt ab jenem 14. Dezember jeden Abend zwei Episoden, sodass die komplette Staffeln binnen fünf Tagen gezeigt wurde. Los geht es jeweils um 21.45 Uhr.

Übrigens: Nachwievor hat TNT in Amerika keine Entscheidung bezüglich einer zweiten Staffel getroffen, was angesichts des massiven Abwärtstrends dann doch ein wenig überrascht.

Mehr zum Thema... Public Morals
Kurz-URL: qmde.de/81799
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Flash»nächster ArtikelSo bringt Sat.1 «Got to Dance Kids» und «Crossing Lines» vor Weihnachten zu Ende
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung