US-Fernsehen

Halloween-Tradition: Jimmy Kimmel und die Süßigkeiten …

von

Der nächste YouTube-Hit ist geboren. Denn die Fans von «Jimmy Kimmel Live» haben einmal mehr ihren Kindern einen Mordsschrecken eingejagt!

"I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy"-Aufrufzahlen

  • 2014: 36,56 Mio.
  • 2013: 46,19 Mio.
  • 2012: 40,43 Mio.
  • 2011: 55,13 Mio.
Es ist eine Tradition, die nicht tot zu kriegen ist: Jimmy Kimmel ruft seine Fans dazu auf, am Morgen nach Halloween mit ernster Miene ihren Kindern gegenüber zu behaupten, sämtliche abends zuvor mühevoll gesammelten Süßigkeiten aufgegessen zu haben. Natürlich sollen die Lüge und die Reaktionen der verärgerten Kids zudem auf Video festgehalten und anschießend der «Jimmy Kimmel Live»-Redaktion zur Verfügung zu stellen – sonst wäre der Spaß ja nur halb so groß. Seit 2011 existiert diese freche Tradition – und sie versetzt Jahr für Jahr die YouTube-Community in eine Ekstase des Lachens.

Nun ging beim Videodienst die 2015er-Auflage dieser kultigen Videoreihe online. Und einen Rekord hat «I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2015» bereits aufgestellt: Laut dem ABC-Sendergesicht erreichten die Redaktion mehr Einsendungen denn jemals zuvor.


In den nächsten Tagen muss sich zeigen, ob ein Mehr an Einsendungen auch einen neuen Aufrufrekord mit sich zieht. Denn die Erstauflage von 2011 nennt über 55 Millionen Views ihr Eigen. Obwohl auch 2012 bis 2014 extrem hohe Aufrufzahlen geschrieben wurden, ist diese Zahl bislang unerreicht. Doch so oder so: Hunderte von US-amerikanischen Kindern müssen sich wohl noch immer vom Post-Halloween-Schrecken ihres Lebens erholen …

Und hier nochmal als Playlist: Die Candy-Videos von 2011 bis 2014 …

Mehr zum Thema... Jimmy Kimmel Live
Kurz-URL: qmde.de/81773
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Strain»nächster ArtikelAxel Springer und Viacom machen gemeinsame Sache

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung