Quotenmeter.FM

Wie schlägt sich «Keep Your Money»?

von

Quotenmeter.FM: Am Mittwoch feierte die neue Sat.1-Quizshow Premiere. Wie gut schnitt die Sendung ab?

Nach knapp zwei Jahren Pause kehrte «Rette die Million» mit dem neuen Namen «Keep Your Money» zurück. Statt Jörg Pilawa führt nun Wayne Carpendale durch die mehrstündige Sendung, die inzwischen nicht mehr im Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen ist, sondern eine neue Heimat bei Sat.1 fand.

Die Einschaltquoten der ersten Folge waren allerdings schlecht, obwohl das Format mehrere Jahre beim ZDF durchschnittliche bis gute Marktanteile generierte. Nur fünf Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten in Sat.1 gemessen, eine Fortsetzung wird es vermutlich nicht mehr geben.

Die Quotenmeter-Redakteure Fabian Riedner und Dennis Weber haben sich die Pilotfolge am Mittwoch angeschaut und diskutieren über den Ablauf, den Moderator Wayne Carpendale und die veränderte Gewinnsumme.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/81560
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scandal» und Co. erholen sichnächster ArtikelGegen «The Voice»: Gottschalk und Jauch schwach wie nie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung