Kino-News

«Bullyparade» kommt ins Kino

von

Michael 'Bully' Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz machen wieder gemeinsame Sache: Zum 20-jährigen Jubiläum der «Bullyparade» gibt es einen Film mit neuen Sketchen!

1997 startete sie als Geheimtipp, durch den exorbitanten Erfolg des Kinospaßes «Der Schuh des Manitu» wurde sie zum deutschlandweiten Phänomen: Die «Bullyparade». 2002 verabschiedete sich die ProSieben-Sketchshow von den Mattscheiben, doch 2017 wird es wieder neue Albernheiten mit Michael 'Bully' Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz zu sehen geben. Denn wie Comedian, Produzent und Regisseur Michael 'Bully' Herbig über seine Social-Media-Kanäle bekannt gegeben hat, beginnen im Frühjahr 2016 die Dreharbeiten zu einem feierlichen «Bullyparade»-Episodenfilm.

Dieser kommt 2017 in die Kinos. Dass das zentrale Trio wieder mit dabei ist, steht bereits fest. Doch welche Figuren aus der kultigen TV-Show in neuen Sketchen für Lacher sorgen werden, ist noch offen. Daher bittet Bully seine Fans, via Instagram- oder Facebook-Kommentar mitzuteilen, welche Rollen sie unbedingt nochmal sehen möchten. In ein paar Ideen hat sich der Entertainer aber schon verliebt, wie seiner Ankündigung zu entnehmen ist: „Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!“

Rick Kavanian ulkt aufgrund des anstehenden Drehs: „Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!“ Christian Tramitz ergänzt: „Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf's Pferd zu steigen!“ «Bullyparade - Der Film» ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Warner Bros. Film Productions.

WELCHE BULLYPARADE-FIGUREN SOLLEN INS KINO? Liebe Freunde, liebe Fans,seit über 10 Jahren fragt Ihr uns hartnäckig, wann wir endlich wieder gemeinsam einen Kinofilm drehen. Jetzt habt Ihr uns soweit! ;-)2017 feiert die „bullyparade“ 20jähriges Jubiläum! Das nehmen wir zum Anlass und drehen für Euch einen neuen Kinofilm: „BULLYPARADE - DER FILM“Das Drehbuch ist bereits in Arbeit und deshalb wollen wir von Euch auch wissen, welche Figuren aus der „bullyparade“ Ihr unbedingt in dem Kinofilm sehen wollt. Schreibt Eure Wünsche einfach unter den Post. Wir freuen uns wahnsinnig, dass es wieder los geht und danken Euch für Eure jahrelange Treue!EuerBully#bullyparadederfilm

Posted by Michael Bully Herbig on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kurz-URL: qmde.de/81511
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Frontline» bei ZDFinfo: Bald häufiger und regelmäßigernächster ArtikelSat.1 startet mit großem Event-Film in den Dezember
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung