TV-News

«Neo Magazin» mit 80er-Jahre-Special

von

Wie passend: Eine schon in der Vorwoche produzierte Ausgabe widmet sich nun einer Themenwoche.

Wer sich in der vergangenen Woche die Hashtag-Konferenz des Teams von «Neo Magazin Royale» via Periscope ansah, der wusste es schon: Die ab Donnerstag verfügbare Ausgabe der Jan-Böhmermann-Show ist eigentlich schon ein alter Hut. Sie wurde gemeinsam mit der letztwöchigen Folge produziert. Böhmermann deutete an, während der Herbst-Staffel auch einmal Pause zu brauchen. Passend ist, dass es sich bei der dieswöchigen Folge nun um ein Special handelt, das demzufolge auch wohl kaum auf aktuelle Themen eingehen wird.

Anlässlich der "Zurück in die Zukunft"-Woche rund um den 21.Oktober 2015, an dem Marty McFly und Doc Brown im Spielfilm in der Zukunft landen, hat ZDFneo eine besondere Ausgabe vorbereitet: Studio, Outfit der Protagonisten, Requisiten, Kamerafahrten, Moderationen, Sprache - alles im Stil der 80er Jahre. Böhmermann soll sich, so sagt ZDFneo, zukunftsträchtigen Technologien wie der Kernkraft, dem BTX und dem Walkman widmen.

Untätig ist das Team hinter der Kamera übrigens auch in diesen Tagen nicht. Die Bildundtonfabrik produziert noch bis Samstag eine sechsteilige zweite Staffel der WDR-Ensemble-Show «Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…» - diesmal unter anderem mit Carolin Kebekus, Bernhard Hoecker und Palina Rojinksi.

Kurz-URL: qmde.de/81490
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRevolutioniert Netflix jetzt auch das Kino?nächster Artikel«Blindspot» gibt ab, «Minority Report» liegt am Boden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung