TV-News

Ungewöhnlich: Dritte «Motive»-Staffel wandert ins Nachmittagsprogramm

von

Die dritte Staffel der Serie wird nicht mehr in der Primetime zu sehen sein.

Allzu viel Lust scheint TNT Serie auf die Fortsetzung der Serie «Motive» nicht zu haben? Das Format Detective Angie Flynn wird bald mit seiner dritten Staffel fortgesetzt, dann aber nicht mehr im Abendprorgamm. Stattdessen entscheidet sich der Bezahlsender auf eine völlig neue Ausstrahlungsform und zeigt die 13 Folgen werktags, also von Montag bis Freitag, immer um 16.00 Uhr als Deutschlandpremiere.

Die Handlung der dritten Staffel setzt sechs Monate nach den Geschehnissen im Finale von Staffel 2 ein. Zu dieser Zeit ist Flynn gar nicht mehr als Ermittlerin tätig. Erst als ihr Kollege (gespielt von Louis Ferreira) anruft und bittet, bei einem besonders verzwickten Fall mitzuhelfen, riecht sie wieder Lunte.

Im Mutterland Kanada übrigens erfreut sich das Format nachwievor größerer Beliebtheit. Eine vierte Staffel jedenfalls ist schon bestellt. 2016 soll diese debütieren.

Mehr zum Thema... Motive
Kurz-URL: qmde.de/81314
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Nummer 2: Bieling darf länger schlafennächster ArtikelMichaelsen moderiert neue ProSieben-Show «Teamwork»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung