US-Fernsehen

Neues Familiendrama für den Sommer bei CBS

von

Nach dem Aus von «Under the Dome» und «Extant» ist Platz für eine neue Sommerserie bei CBS. 2016 wird es davon also drei geben.

Mit drei Sommerserien wird der amerikanische Kanal CBS 2016 aufgestellt sein. Verlängert für eine zweite Staffel wurde das dieses Jahr neu gestartete «Zoo» nach Romanvorlage von James Patterson. Bereits bekannt war der Neustart des etwas verrückten «Braindead» (Mehr Infos). Und noch eine dritte Sommerserie wird sich bei CBS im kommenden Jahr ins Programm verirren.

Der Sender gab nun die Bestellung von «American Gothic» hinzu. Der Sender geht dabei wieder All-In und hat das Projekt mit 13 Episoden direkt in Serie geschickt, ohne vorher lange einen Piloten produzieren zu lassen. Corinne Brinkerhoff (u.a. «Jane the Virgin») schreibt die Geschichten, an Bord sind auch Macher der abgesetzten CBS-Sommerformate «Under the Dome» und «Extant».

Erzählt wird die Geschichte einer prominenten Familie, die damit klar kommen muss, dass nun behauptet wird, dass das kürzlich verstorbene Familienoberhaupt ein Serienkiller gewesen sein soll. Mehr Unruhe kommt noch auf, als vermutet wird, dieser hatte einen (aktuell noch lebenden) Komplizen…

Kurz-URL: qmde.de/81310
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernab vom Schuss: Basketball macht Sport1 Sorgennächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die Schwarzseh-Kolumne
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung