Trailerschau

Caesars Trailerschau

von

Unsere Trailerschau mit der neuen Coen-Komödie «Hail, Caesar!», dem Aufeinandertreffen von Jane Austen und Zombies sowie den Lochis.

«Bruder vor Luder»
Deutscher Start: 24. Dezember 2015


Die fünfzehnjährigen Zwillinge Heiko und Roman sind auf YouTube schon Stars. Nun wollen sie richtig durchstarten und ihr erstes Konzert geben. Die unscheinbare Bella ist ihr größter Fan und heimlich in Roman verliebt. Ihre aufgedonnerte Schwester Jessy dagegen liebt nur eines: Fame! Um berühmt zu werden, würde sie alles tun. Als Jessy eines Tages mitbekommt, wie berühmt DieLochis sind, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan: Um sich von all den anderen Fame Bitches zu unterscheiden, verkleidet sie sich als braves Mauerblümchen und spielt das schüchterne Unschuldslamm - prompt verliebt sich Heiko in das so wunderbar "normale" und bescheidene Mädchen. Sehr zum Ärger von Roman, denn jetzt vernachlässigt Heiko nicht nur YouTube, sondern auch das erste große Live Konzert! Um die gewohnte Ordnung wieder herzustellen, sieht Roman nur eine Chance: Er sabotiert Heikos und Jessys Dates …

«The Big Short»
Deutscher Start: 7. Januar 2016


Die erste dramatische Regiearbeit von Adam McKay, dem Kopf hinter den «Anchorman»-Filmen, setzt prompt auf einen enorm namhaften Cast: Brad Pitt, Christian Bale, Ryan Gosling und Steve Carell stehen in dieser wahren Geschichte über die Finanzkrise der Jahre 2007 bis 2010 im Hintergrund und sind als ein Quartett zu sehen, das den drohenden Wirtschaftsniedergang vorzeitig erahnt hat …

«Creed»
Deutscher Start: 14. Januar 2016


Das «Rocky»-Franchise geht weiter: Apollo Creed (Carl Weathers) war für Rocky Balboa (Sylvester Stallone) zwar stets ein harter Gegner, jedoch eint die Boxlegenden auch ein tiefer Respekt voreinander. Nun, Jahre nach Apollos Tod, kommt Rocky mit dem Enkel seines ehemaligen Nemesis in Kontakt. Adonis Creed (Michael B. Jordan) sucht den Gegner seines Großvaters auf, um sich von ihm trainieren zu lassen. Der junge Boxer hat seinen Vorfahren zwar nie kennengelernt, ist aber ein vielversprechendes Talent und könnte nun einen Mentor vertragen, der ihm den richtigen Weg zeigt ...

«Colonia»
Deutscher Start: 21. Januar 2016


Chile im Jahr 1973: Das deutsche Paar Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) wird von der chilenischen Militärpolizei gefangen gehalten. Während Lena bald darauf wieder freikommt, wird Daniel in den Süden des Landes verschleppt, wie er fortan im von der Außenwelt abgeriegelten Dorf Colonia Dignidad leben soll. Diese Siedlung ist Teil eines deutschen Muster-Dorfes, das unter der Führung des Laienpredigers Paul Schäfer (Michael Nyqvist) steht …

«Stolz und Vorurteil und Zombies»
Deutscher Start: 21. April 2016


Nach jahrelangem Aufenthalt in der sogenannten Development Hell nimmt dieses einst als Natalie-Portman-Vehikel angedachte Projekt endlich Gestalt an: Die Adaption der Roman-Kultsensation „Stolz und Vorurteil und Zombies“, die Jane Austens Meisterwerk nimmt und um einen Zombie-Subplot bereichert. Lily James und Sam Riley übernehmen tragende Rollen.

«Hail, Caesar!»
Deutscher Start: 18. Februar 2016


Die Coen-Brüder melden sich zurück. Die kultigen Kritikerlieblinge blicken dieses Mal hinter die Kulissen Hollywoods und erzählen eine Komödie, in der ein großer Hollywoodstar entführt wird – wodurch selbstredend sein potentielles Blockbusterprojekt in Gefahr gerät. Das Ensemble liest sich sensationell und umfasst unter anderem Josh Brolin, George Clooney, Alden Ehrenreich, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Tilda Swinton sowie Channing Tatum.

Kurz-URL: qmde.de/81283
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «Harry Potter und die Kammer des Schreckens»nächster ArtikelNeue «SOKO»-Folgen steigern Reichweiten deutlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung