TV-News

Joko und Klaas probieren eine Art Quizpoker

von

Am Montag gibt es – wegen der Herbstpause von «TV total» eine lange Ausgabe von «Circus HalliGalli». Was Kalkofe, Rojinski und andere darin machen…

Innovative Showideen im Programm von ProSieben wurden zuletzt hauptsächlich von Stefan Raab erfunden. Der geht aber in etwas mehr als zwei Monaten in TV-Rente und so fällt diese Aufgabe nun auf Joko und Klaas. Die lassen sich nicht lumpen und nutzen die Herbstpause von «TV total» für eine eben solche neue Idee. Am kommenden Montag geht das von der Endemol-Tochter Florida TV hergestellte «Circus HalliGalli» ab 22.10 Uhr zweistündig On Air und probiert sich an einer Quizpoker-Sendung.

Entsprechend trägt das Format den Namen «Das Duell um die Geld», der also an die schon bestehende Joko & Klaas-Show «Das Duell um die Welt» augenzwinkernd angelehnt ist. Es soll um’s Zocken gehen, Quiz auf Poker treffen. Dafür haben sich die beiden einige bekannte TV-Gesichter eingeladen.

Eva Padberg, Palina Rojinski und Michi Beck sowie Smudo von den „Fantastischen 4“ werden mitspielen. Als Moderator der Sendung wird entsprechend Oliver Kalkofe zu sehen sein. Comedy-Autor Micky Beisenherz soll eine Art Kommentator geben.

Kurz-URL: qmde.de/81272
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Eberhofer-Krimi punktet bei den Jungennächster ArtikelBeim «Quizduell» gibt's jetzt zwei Millionen …

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung