Quotennews

Gute und schlechte Quoten für «Was bin ich?»

von
Einerseits ein großer Erfolg, andererseits ein einfacher Flop. Die Kultshow «Was bin ich?» mit Björn-Hergen Schimpf findet vor allem viele ältere Zuschauer; die Zielgruppe leidet darunter.

So auch am Donnerstag: «Was bin ich?» erreichte starke 1,85 Mio. Zuschauer und verbuchte somit einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei den Werberelevanten entspannten sich nur 0,57 Mio. Zuschauer mit dem heiteren Beruferaten. Auch beim Marktanteil musste sich Kabel 1 mit schwachen 4,2 Prozent geschlagen geben. Der Kabel 1-Schnitt liegt bei ca. 5,2 Prozent.

Mehr zum Thema... Was bin ich
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8120
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Quoten für «Das große TV total Turmspringen»nächster ArtikelPremiere sichert sich «Deadwood»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung