TV-News

Drei Spiele, HD und neue Stimme: Maxx schnürt NFL-Rundum-Sorglos-Paket

von

Der Sonntag steht bei ProSieben Maxx ganz im Sinne des Footballs: Ab dem Nachmittag bis in die Nacht hinein dominiert der US-Volkssport Nummer eins das Programm. Auch ein neuer Kommentator stößt hinzu.

«ran Football» am 4. Oktober

  • 15:10 Uhr New York Jets @ Miami Dolphins (aus London)
  • 19:00 Uhr New York Giants @ Buffalo Bills
  • 22:25 Uhr Green Bay Packers @ San Francisco 49ers
Schon in den vergangenen Wochen verzückte ProSieben Maxx die wachsende Football-Fangemeinde mit zwei Spielen am Sonntag zur besten Sendezeit. Am 4. Oktober wird diese Dosis noch einmal erhöht, dann geht man bereits ab 15:10 Uhr an den Start - bis tief in die Nacht verspricht der Privatsender mehr als zehn Stunden Live-Übertragungen von der NFL. Ausnahmsweise kann sogar jeder Sportbegeisterte das HD-Signal empfangen, denn die ProSiebenSat.1-Gruppe schaltet es an diesem Wochenende für alle frei (wir berichteten).

Beim letzten Spiel des Abends wird es dann auch eine neue Stimme aus der Kommentatoren-Box zu hören geben, wie der Sender bekanntgibt. Florian Schmidt-Sommerfeld, der Gewinner des "#lasstmichran"-Kommentatoren-Castings, gibt hier sein Debüt. An seiner Seite agiert der bereits erfahrene Football-Experte Jan Stecker.

Die Besetzung der beiden vorherigen Spiele sieht wie folgt aus: Das früheste wird von Frank Buschmann kommentiert, als Experte fungiert Roman Motzkus und Andrea Kaiser berichtet live vom Spielfeld. Im Anschluss soll dann Matthias Killing auf die weiteren Football-Stunden einstimmen, die Kommentatoren des zweiten Spiels sind Uwe Morawe und Experte Volker Schenk.

Kurz-URL: qmde.de/81113
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Under the Dome»nächster ArtikelLlambi gibt bei RTL den neuen Benkö

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung