TV-News

«Hit the Floor»: Die Devil Girls tanzen wieder

von

Die Cheerleader stürmen Ende Oktober mit neuen Folgen ins deutsche Fernsehen.

Ausführende Produzenten

  • Bryan Johnson
  • James LaRosa
  • Jill Holmes
  • Maggie Malina
  • Susan Levison
Im August 2014 kam die VH1-Serie «Hit the Floor» mit ihrer ersten Staffel ins deutsche Fernsehen. Danach wurde es vorübergehend still um die Serie, doch erst kürzlich startete sixx einen Rerun des Formats über das Cheerleaderteam Los Angeles Devil Girls. Nun aber gibt der Lifestyle- und Frauen-Sender bekannt, nach der wiederholten Ausstrahlung von Season eins die deutsche Erstausstrahlung von Runde zwei in Angriff zu nehmen. Die Auswertung der neuen Episoden findet ab dem 31. Oktober statt.

Die zweite Staffel behält den Sendeplatz der Wiederholungen bei und wird somit immer samstags um 15.40 Uhr über den Äther gehen. Insgesamt stehen zwölf Episoden auf dem Plan, jedoch dürfen Cheerleader-Fans nur sechs Wochen lang mit dem Team rechnen, denn sixx zeigt die Produktion von The Film Syndicate und In Cahoots Media in Doppelfolgen.

In der zweiten «Hit the Floor»-Staffel intensiviert sich die Beziehung zwischen dem All-Stat-Cheerleader Ahsha (Taylour Paige) und ihrem Freund Derek (McKinley Freeman). Außerdem beginnt der Bau eines neuen Stadions und hinter den Kulissen der Cheerleader-Truppe übernimmt Ahshas Mutter (Kimberly Elise) das Sagen.

Mehr zum Thema... Hit the Floor TV-Sender sixx
Kurz-URL: qmde.de/81029
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx gibt «Mila» auch einen täglichen Slotnächster ArtikelSport-Check: Über 40 Prozent verfolgen Japan-Grand Prix bei RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung