TV-News

sixx gibt «Mila» auch einen täglichen Slot

von

Obwohl die Soap mit Susan Sideropoulos ein absoluter Flop ist, erhält sie bei der Senderin auch wieder werktags eine Chance.

Zwei Wochen lang schlechte Quoten im Sat.1-Vorabend und ein missglückter Primetime-Einstand bei sixx sind noch nicht genug. Der kleine Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe, der vor allem Frauen ansprechen will, weitet die Sendeschiene der Daily Romantic Comedy «Mila» nochmals aus. Schon ab diesem Montag wird das Format wieder werktags zu sehen sein – und zwar immer gegen 16.05 Uhr. Somit gibt es im Vergleich zu früher größere Umbauten bei sixx. Um 14.30 Uhr wiederholt man schon «Big Brother», danach folgen an allen Tagen außer mittwochs (da läuft die Entscheidungsshow des Großen Bruders länger) Episoden von «Tattoo Nightmares» bis ran an die Produktion von UFA Serial Drama.

Gezeigt werden unter der Woche je die Folgen, die am Samstagabend zur besten Sendezeit liefen. Dort war dem Format kein wirklicher Erfolg vergönnt. Die Serie startete dort am Samstag mit weniger als einem Prozent Marktanteil.

Weil Sat.1 vor gut einer Woche die Reißleine zog, liegt die Sendung ohnehin in den letzten Zügen. Die Produktion wird vorzeitig gestoppt, sixx zeigt letztlich nur noch das, was schon produziert wurde und noch wird, um die Story halbwegs anständig zu beenden. Nach wie vielen Folgen «Mila» letztlich zu Ende gehen wird, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich ist ein Stop irgendwo um Folge 60.

Kurz-URL: qmde.de/81028
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fetenhits» sorgen nicht für Partystimmungnächster Artikel«Hit the Floor»: Die Devil Girls tanzen wieder
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung