US-Fernsehen

Lifetime ordert mehr «Devious Maids»

von

Die Hausmädchen bleiben auf Sendung: Lifetime gibt grünes Licht für eine vierte Staffel «Devious Maids».

In Beverly Hills bleibt es verrucht: Wie das US-Branchenblatt 'The Hollywood Reporter' in Erfahrung gebracht hat, gibt der Sender Lifetime grünes Licht für neue Folgen seiner Primetime-Seifenoper «Devious Maids». Die vierte Staffel wird jedoch nicht wie jeweils die drei ersten Staffeln auf 13 Episoden kommen, sondern bloß zehn Folgen umfassen. Lifetime-Chefin Liz Gateley urteilt im Zusammenhang mit der Staffelorder über das Format von «Desperate Housewives»-Schöpfer Marc Cherry:

“«Devious Maids» ist für uns ein verlässlicher Hit. Die Serie verfügt über eine treue Fangemeinde, die ihre Begeisterung für das Format auch in großem Masse über die sozialen Netze mitteilt.” Wann es im deutschen Free-TV für «Devious Maids» weitergeht, ist derweil unklar. Die Rechte liegen bei der ProSiebenSat.1-Gruppe, wo die Serie nach miesem Einstand bei ProSieben an sixx weitergereicht wurde, doch dort ist momentan kein Termin für Runde zwei in Sicht. Pay-TV-User können die Serie derweil bei Universal Channel sehen.

Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe listiger Hausmädchen, die Opfer, aber auch Strippenzieher zahlreicher Intrigen in Beverly Hills sind. Zu den Hauptdarstellern gehören Ana Ortiz, Dania Ramirez, Roselyn Sanchez, Judy Reyes und Edy Ganem, Eva Longoria produziert.

Kurz-URL: qmde.de/80994
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon holt sich «Mr. Robot»nächster ArtikelComedy Central bringt neue «Daily Show» nach Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung