TV-News

RTL II plant «Chosen»-Event

von

Der Oktober wird somit zum großen Serienmonat bei RTL II – schließlich sind dann auch noch alle Episoden von «The Walking Dead» zu sehen.

Zombie-Fans haben sich den 12. Oktober schon längst ganz fett im Kalender markiert. Dann startet RTL II sein großes «The Walking Dead»-Event, wiederholt jeden Tag drei Folgen der Serie und zeigt schließlich die Free-TV-Premiere der fünften Runde. Doch das wird nicht das einzige fiktionale Highlight des Senders aus Grünwald. Schon am Freitag zuvor, also am 9. Oktober, hievt der Kanal recht kurzfristig eine Thriller-Serie ins Programm.

Das Format «Chosen» kennen hierzulande bisher nur Menschen mit Pay-TV-Abo – zu sehen gab es die Serie schon bei 13thStreet. RTL II zeigt sie am späteren Freitagabend, also ab 22.25 Uhr, wo sonst eigentlich Spielfilme gesendet werden. Alle sechs Episoden der Produktion mit Chad Michael Murray und Milo Ventimiglia sind am Stück zu sehen. Direkt im Anschluss wird die komplette erste Staffel auch noch einmal wiederholt.

Und darum geht es in der Serie: Das Leben von Ian Mitchell gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Box vor seiner Haustüre findet. Darin befindet sich ein Foto eines Fremden, ein Revolver und eine Nachricht, dass er genau drei Tage Zeit hat, den Mann zu töten… Die Serie wird seit Anfang 2013 von Sony Pictures produziert und über das amerikanische Multiplattform-Netzwerk Crackle vertrieben.

Kurz-URL: qmde.de/80853
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGefunden: RTL II hat neue Sendeplätze für «Fake Reaction» & «Pop Giganten»nächster ArtikelSport1 spielt mit Schalke in der ersten Liga
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung