TV-News

Nitros Auto-Thementag nimmt Formen an

von

Auf dem Flugplatz in Mendig wird ein «Autoquartett» entstehen. Die Event-Sendung wird von Kai Böcking moderiert, der von einem Ex-Kicker Unterstützung erhält.

Schon im Sommer hatte RTL Nitro-Senderchef Oliver Schablitzki im Interview mit Quotenmeter.de erstmals von der Idee gesprochen, auf einem Sender ein «Autoquartett» in Lebensgröße herzustellen und daraus eine Sendung zu stricken. Das Ganze soll Teil eines Auto-Thementags werden, in den der Sender schon seit Wochen viel Kraft steckt. Das Set der neuen Sendung ist inzwischen auf einem Flugplatz in Mending entstanden und auch die Besetzung der Event-Produktion steht fest.

Der von «Formel 1» bekannte Kai Böcking soll moderieren. Ihm zur Seite stehen Ex-Fußballer Gerald Asamoah, das Model und Stuntfrau Miriam Höller sowie Ex-DTM Fahrer Christian Menzel. Außerdem soll es auch einen Überraschungsgast geben.

In der von Motor Presse TV GmbH produzierten Sendung treffen Traumautos auf echte Retro-Schätze. Vier prominente Spieler, vier Kategorien, 16 Fahrzeuge. Es geht fast zu wie im Kartenspiel – nur, dass die Spieler in realen Autos gegeneinander antreten. Als Sendetermin steht der Thementag Auto am 28. November 2015, ein Samstag, schon fest. Die genaue Uhrzeit wird noch mitgeteilt.

Kurz-URL: qmde.de/80616
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Monk»nächster Artikel«A Series of Unfortunate Events» geht in die heiße Phase
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung