US-Fernsehen

«Complications» endet bereits nach einer Staffel

von  |  Quelle: tvbythenumbers.zap2it.com

USA Network stellt sein Programm für die kommende Saison neu auf.

Die Serie «Complications» wird bereits nach der ersten Staffel eingestellt. Die Quoten der Fox 21 Produktion dürften dabei nicht der Hauptgrund gewesen sein. Zum Ende der Staffel erreichte die Serie 1,9 Millionen Serienfans, von denen rund 602.000 zur Zielgruppe gehörten. Auch wenn zu Staffelbeginn noch 2,3 Millionen Interessierte gezählt wurden, waren die Reichweiten der Sendung solide.

Entscheidender ist, dass nicht die Schwesterproduktion des Senders für die Sendung verantwortlich ist. In Zeiten, in denen der On-Demand- Bereich immer wichtiger wird, versuchen Sender neue Einnahmequellen zu erschließen und verdienen, wenn Schwesterfirmen produzieren, über internationale Vermarktung zusätzlich.

In der Serie spielt Jason´ O Mara den sinnsuchenden Arzt John Ellison. Dieser Arzt wird in eine Schießerei aus dem Gang-Milieu verwickelt und leistet erste Hilfe. In Folge verliert er die Kontrolle über sein Leben.


Mehr zum Thema... Complications USA-Network
Kurz-URL: qmde.de/80469
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgefeiert: RTL II wirft schwache «X-Diaries» aus dem Programmnächster ArtikelComedy Central macht mit «Mindy Project» weiter
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung