Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

«Prankenstein» schaffte es weder in der Kritik noch beim Publikum vollends zu überzeugen. Außerdem erfahren Sie ob «Fear the Walking Dead» bei der Vorlage mithalten kann und wie es vor Ort bei der «Höhle der Löwen» zugeht.

«Prankenstein»: Gerckes Primetime-Debüt verkommt zur Luftnummer
Eine steife Moderatorin, ein bemüht auf Neudeutsch getrimmter Show-Titel und lieblose Versteckte-Kamera-Streiche: So lassen sich die Zutaten des ProSieben-Neustarts kurz zusammenfassen.

Gerckes «Prankenstein» mit mittelprächtigen Quoten
In der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die ProSieben-Show einen grundsoliden Wert – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

WDR-Offensive schmeckt den Jüngeren
Bei den jungen Zuschauern hatten die neuen Formate allesamt keine Probleme, bei den über 50-Jährigen sah es anders aus.

«Fear the Walking Dead»: Eine Serie zum Fürchten?
Die Zombies stehen in den Startlöchern: «Fear the Walking Dead» feiert Premiere. Was sagen die Kritiker zum «The Walking Dead»-Prequel?

«Die Höhle der Löwen»: Wo Investoren Spaß haben und Cutter durch die Hölle gehen
Quotenmeter.de war vor Ort in der «Höhle der Löwen» und mutmaßt: Cutter bei der Gründershow zu sein, dürfte zu den härtesten Jobs der Branche zählen.

«TV total»: Ralf Möller holt Raab aus der Lethargie
Die erste Folge nach der Sommerpause bildete die Freuden und Enttäuschungen der vergangenen Jahre ziemlich gut ab. Raab drohte zunächst wieder, in der lähmenden Routine zu versinken - bis er plötzlich dank eines überraschenden Telefonats merkte, dass er auch Spaß an seiner Show haben kann.

Die Stellenanzeige der Woche
Junior Manager (m/w) Interactive Media
Sport1 GmbH
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/80423
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgezeichnet: Synchros mit dem Gütesiegelnächster ArtikelDank «Tamme Hanken»: kabel eins mit bester Sonntags-Primetime seit vier Jahren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung