TV-News

Mario Barth deckt wieder ab Oktober Steuerverschwendungen auf

von

Investigativ geht es bei RTL wieder ab Oktober zu. Dort kehrt «Mario Barth deckt auf» zurück, der wieder von einigen prominenten Gästen unterstützt wird.

RTL hält weiter an «Mario Barth deckt auf» fest. Am Mittwoch, dem 7. Oktober, geht der titelgebende Comedian dann wieder Steuerverschwendungen nach. Dies quittierten die Fernsehzuschauer zuletzt mit sehr hohen Marktanteilen. Seit der ersten Ausgabe am 9. Oktober 2013, als 21,8 Prozent der jungen Zuschauer einschalteten, hielt sich die Show auf einem hohen Quoten-Niveau. Zuletzt liefen im April und Mai 2015 drei neue Ausgaben, die im Schnitt 17,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen unterhielten und auch beim Publikum ab drei mit durchschnittlich 12,2 Prozent gut ankamen.

Das Konzept wird weitestgehend beibehalten, allerdings gesellt sich eine neue Rubrik zum Format hinzu. In "Wir haben es ja vorausgesehen" befasst sich «Mario Barth deckt auf» mit Fällen aus alten Ausgaben und den Konsequenzen, die daraus gezogen wurden. Oft blieben Lösungen jedoch aus, sodass die Steuerverschwendungen beibehalten werden. Auch neu aufgedeckte Fälle werden natürlich wieder Thema sein.

Seit Beginn des Formats lädt sich Barth immer wieder Prominente in die Show ein. Auch diesmal nahmen einige Promis seine Einladung an. RTL-Anwalt Christopher Posch, die Comedians Dieter Nuhr und Ingo Appelt, Politiker Reiner Holznagel sowie «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi, «Nachbarschaftsstreit!»-Schlichter Franz Obst und die Moderatoren Florian Schröder, Annett Möller und Laura Wontorra gastieren bei Barth.

Kurz-URL: qmde.de/80401
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Mallorca besuche ich heute noch regelmäßig‘nächster Artikelkabel eins: Ab nächster Woche mit neuem Logo
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung