Köpfe

Der Erste ist offiziell: Sat.1 nennt ersten «PromiBB»-Bewohner

von

Ein ehemaliger «DSDS»-Teilnehmer zieht in den „TV-Knast“. Insgesamt sind es zwölf Promis, die sich 15 Tage lang von Kameras überwachen lassen.

Bis zuletzt machte der Privatsender Sat.1 ein großes Geheimnis aus der diesmaligen Besetzung von «Promi Big Brother». Die nun mehr schon dritte Staffel des Celebrity-Events startet am kommenden Freitag mit einer dreistündigen Live-Show, und somit übrigens parallel zum Start der neuen Bundesliga-Saison. Dann werden beim Bällchensender zwölf Promis vorgestellt, die 15 Tage lang Deutschlands berühmteste TV-WG bewohnen. Auch wenn in den Boulevard-Blättern zahlreiche Namen schon spekuliert worden, erst jetzt gibt es eine offizielle Bestätigung.

Sat.1 wird den ehemaligen «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnehmer Menowin Fröhlich ins Haus lassen. "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann." Zwei Wochen lang gilt es auch ohne Handy und Internet auszukommen. Für Menowin Fröhlich keine Herausforderung: "Ich habe es drei Jahre im Knast ohne ausgehalten, dann werde ich 14 Tage wohl auch überleben."

Das Konzept der neuen Staffel wird sich wieder an dem der zweiten Runde orientieren; heißt: Es gibt einen Luxus-Bereich und einen, der nur sehr spärlich eingerichtet ist. Neu in dieser Staffel sollen Live-Matches sein, wie Moderator Jochen Schropp kürzlich in einem Interview verriet.

Kurz-URL: qmde.de/80022
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fernsehgarten» kämpft sich zurück an die Spitzenächster Artikel«The Strain»: Es darf weiter gegruselt werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung