Vermischtes

«Promi Big Brother»: Sky belebt alte Preispolitik wieder

von

Dasselbe Prozedere wie vor zwei Jahren: Der Pay-TV-Anbieter zeigt «Promi Big Brother» 24 Stunden lang live als On-Demand-Angebot.

Vielleicht lernt Sky nicht aus alten Fehlern. Oder man rechnet in der Geschäftsführung des Bezahlsenders mit einem größeren Interesse an der anstehenden Staffel «Promi Big Brother». So oder so: Wie Sky Deutschland bekannt gibt, fährt der Pay-TV-Anbieter bei seiner wiederbelebten Rund-um-die-Uhr-Berichterstattung zur Containershow dieselbe Preispolitik wie schon 2013. Damals tobten in Netzwerken und Foren zahlreiche Realityshow-Fans, weil ihnen die Kosten von acht Euro für ein Tagesticket und 25 Euro für eine Freischaltung der kompletten Staffel zu hoch erschienen.

2014 übernahm Maxdome die 24-Stunden-Liveübertragung aus dem Promi-Haus, ein Staffelticket wurde mit 15,99 Euro beziffert. Dieses Jahr nun also wieder die «Promi Big Brother»-Streams bei Sky Select zu den einst gewohnten Preisen.

Die neue Runde des Überwachungsformats beginnt bei Sky Select und bei Sat.1 am 14. August. Der Bällchensender wird dann neben den täglichen Zusammenfassungen um 22.15 Uhr sowie den drei Primetime-Ausgaben am Freitagabend auch eine Bonusfolge mit dem Titel «Jetzt wird abgerechnet» zeigen. Diese wird am Sonntag, den 30. August, ausgestrahlt und soll eine Stunde Sendezeit umfassen, in der sich Promis nach Beendigung ihrer «Big Brother»-Zeit gegenseitig die Leviten lesen können.

Kurz-URL: qmde.de/79855
Finde ich...
super
schade
10 %
90 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-«Top Gear»-Macher über Amazon: 'Geld, Freiheit und Qualitätsliebe'nächster ArtikelQuotencheck: «Community»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung