Köpfe

Supercup: ZDF setzt auf seine Neuverpflichtung

von

Die «ZDFSportreportage» soll für Anna Kraft beim Zweiten lange nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Ihre Verpflichtung sorgte durchaus für Wirbel in Mainz: Anna Kraft ist seit Juli nun Teil der ZDF-Sportredaktion. Die ehemalige Sport1-Moderatorin soll festes Mitglied eines Trios werden, das die sonntägliche «ZDFSportreportage» präsentiert. Darüber hinaus war auch spekuliert worden, dass sie das «Sportstudio» verjüngen könnte. Seitens des ZDF kam schnell ein Dementi, zudem wurde die Vertragsverlängerung mit Katrin Müller-Hohenstein bekannt.

Der Kampf um prominente Ansetzungen ist dennoch groß. Anna Kraft darf nun, wie am Dienstag bekannt wurde, den DFL-Supercup zwischen Wolfsburg und Bayern München am Samstag moderieren. Sie meldet sich ab 20.15 Uhr von der Moderatorenposition im Stadion der Autostadt. Bela Rethy kommentiert.

Darüber hinaus steht schon fest, dass sie als Interviewerin bei Champions League-Übertragungen eingeplant ist und auch von kommenden Olympischen Spielen und der EM berichten wird.

Kurz-URL: qmde.de/79779
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMelissa McCarthy schließt Deal mit TV Landnächster ArtikelQuotencheck: Tour de France
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung