US-Quoten

«The Whispers» bleibt Ladenhüter

von

Das Zusammenspiel von «The Bachelorette» und «The Whispers» wollte auch in dieser Woche nicht klappen: Die Serie verlor nach der Kuppelshow zu viele Zuschauer.

Quotenübersicht

  1. ABC: 5,76 Millionen (5% 18-49)
  2. NBC: 5,51 Millionen (6% 18-49)
  3. CBS: 4,94 Millionen (3% 18-49)
  4. FOX: 3,15 Millionen (3% 18-49)
  5. CW: 1,46 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Seit Juni zeigt ABC den Mysterythriller «The Whispers», doch das Interesse an dem Format ist eher gering. Die aktuelle achte Folge kam nicht über eine Sehbeteiligung von 3,43 Millionen Zuschauern hinaus. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Dabei lieferte das Vorprogramm eine durchaus gute Grundlage. «The Bachelorette» kam im Vorfeld erneut auf sehr gute sieben Prozent. Insgesamt verfolgten 6,93 Millionen Menschen die Kuppelshow, womit sich das Format den Tagessieg sicherte.

Ebenfalls ein Anwärter auf den Tagessieg war «American Ninja Warrior» bei NBC, das mit mit 6,52 Millionen Zuschauern aber knapp den Thron verfehlte und auf Platz zwei landete. In der Zielgruppe standen ebenfalls gute sieben Prozent zu Buche. Im Anschluss zeigte der Sender die zweite Folge der neuen Staffel von «Running Wild With Bear Grylls». In dieser Woche nahm der Survival-Experte Jesse Tyler Ferguson mit in die Wildnis. 3,50 Millionen US-Bürger sahen zu (4%).

Der kleine Sender CW punktete derweil mit einer neuen Folge von «Penn & Teller: Fool Us». Im Vergleich zur vergangenen Woche gingen zwar ein paar Zuschauer verloren, doch mit zwei Prozent in der Zielguppe und 1,84 Millionen Fans lief es für CW-Verhältnisse sehr ordentlich. Die Improshow «Whose Line Is It Anyway?» kam danach auf 1,39 Millionen Zuseher, ehe «Cederic's Barber Battle» unter die Millionenmarke fiel und nur noch 0,78 Millionen US-Bürger zum Einschalten bewegte (1%).

FOX zeigte unterdessen eine neue Ausgabe von «So You Think You Can Dance» und lag mit 3,13 Millionen Zuschauern und drei Prozent in etwa auf Höhe der Vorwochenwerte. CBS setzte derweil auf Wiederholungen und verbuchte zum Start in die Primetime mit «2 Broke Girls» 4,66 Millionen Fans. «Mike & Molly» zählte im Anschluss 4,79 Millionen Zuseher. Beide Formate ergatterten einen Zielgruppenmarktanteil von jeweils drei Prozent. «Scorpion» fiel im Anschluss auf zwei Prozent bei insgesamt 4,29 Millionen Zuschauern. Ebenfalls zwei Prozent standen bei «NCIS: Los Angeles» auf dem Zähler. Insgesamt schauten 5,81 Millionen Menschen zu.

Kurz-URL: qmde.de/79631
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «The Taste»-Staffel kommt im Septembernächster Artikel«Die Lars-Reichow-Show»: Lanz, komm bald wieder!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung