TV-News

Sky macht im September mit «Veep» weiter

von

Ebenfalls im Pay-TV erfolgt bald die Ausstrahlung der neuesten Folgen von «Chicago P.D.».

Die deutschen Pay-TV-Sender bereiten in diesen Tagen ihr (Serien-)Line-Up für den kommenden Herbst vor. So wird Sky Deutschland ab dem 9. September die dann schon vierte Staffel von «Veep – Die Vizepräsidentin» in deutscher Sprache auf Sky Atlantic HD ausstrahlen. Selina Meyer hat es geschafft: Endlich sitzt sie auf dem Präsidentenstuhl, nachdem ihr Vorgänger abgedankt hat. Und nun muss sie beweisen, dass sie eine würdige Nachfolgerin ist, denn die nächsten Wahlen stehen unmittelbar vor der Tür.

Als Einstimmung wiederholt Sky Atlantic die drei vorherigen Staffeln der HBO-Produktion als Binge-Watching-Event an den Wochenenden 22./23. August, 29./30. August und 5./6. September.

Ab dem 15. September erfolgt zudem die Premiere der zweiten Staffel der Krimiserie «Chiacgo P.D.» beim Sender AXN. Zu sehen ist das Format dort immer dienstags um 20.15 Uhr, in der Regel im Doppelpack. Zum Auftakt haben die Programmplaner aber Platz für drei Episoden nonstop reserviert. Im Free-TV hält übrigens VOX die Rechte an dem Format und wird die erste Staffel wohl noch in diesem Jahr zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/79598
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelor in Paradise» bekommt begleitende Talkshownächster ArtikelLivestream schon schwarz: Sat.1 macht «Newtopia» dicht
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung