Reihen

Die 6 heißesten Artikel der Woche

von

Wie sieht die Zukunft von ProSieben nach dem Raabschied aus? Wie geht es mit «Empire» weiter und warum «Newtopia» angezählt ist.

ProSieben 2015/2016: Nach Raab ist vor der großen Showoffensive
ProSieben gibt im Entertainment-Bereich so richtig Gas. Joko & Klaas sind frisch mit neuen Verträgen ausgestattet, bekommen eine neue Variety-Show. Im Serienbereich sicherte man sich die CBS-Sommershow «Zoo». Außerdem geplant: Eine deutsche Version von «The Island».

«Newtopia» wackelt: Sat.1-Chef stellt Reality-Format unter Beobachtung
Das Zusammenspiel und die Dynamik der Protagonisten sei nicht so ausgeprägt wie erhofft, kritisierte Nicolas Paalzow in einem Interview.

Wird «Schlag den Star» zur neuen Show-Hoffnung von ProSieben?
Am Samstagabend ging der kleine Ableger von «Schlag den Raab» in seine siebte Staffel. Für den Sender könnte das Format künftig von weitaus größerer Bedeutung sein als bisher. Doch kann es auch fernab des Sommerlochs auf der ganz großen Bühne bestehen?

«Empire» gewinnt Fans, verliert aber Marktanteile
Im Vergleich zu beiden Wochen zuvor waren die Temperaturen in Deutschland niedriger. Weil somit mehr Leute vor den TV-Geräten saßen, erlitt «Empire» einmal mehr Schiffbruch.

Neue Rekorde: «Rote Rosen» in der Blüte ihrer Jahre
Weiterhin bricht das Interesse an der Telenovela im Ersten nicht ab. «Rote Rosen» erlebte im Juni sogar den erfolgreichsten Sendemonat aller Zeiten.

Der Experte: 06. Juli 2015
Welche finale Staffel einer einst beliebten Serie wird in Deutschland nicht laufen? Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff verrät es. Außerdem: Wann starten neue Folgen von «Castle», «Community» und «Longmire»?

Die Stellenanzeige der Woche
Teamassistenz im Bereich Kostümbild (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/79425
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Fernsehen kann nicht erklären, Fernsehen kann nur unterhalten.'nächster ArtikelNicht immer steht Großbritannien für Qualität
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung