TV-News

Comedy Central zeigt nächste «Bob's Burgers»-Staffel

von

Fans der Serie können sich auf einen nahtlosen Übergang freuen: Direkt nach dem Ende des dritten Durchgangs zeigt der Comedy-Sender schon den vierten.

Die Animationsserie «Bob's Burger» bleibt auch weiterhin fester Bestandteil von Comedy Central. Wie der Sender nun bekannt gibt, wird er auch den vierten Durchgang der Serie ausstrahlen. Die Fans müssen dabei noch nicht einmal eine Wartezeit auf sich nehmen, denn direkt nach dem Ende der dritten Staffel sollen die neuesten Episoden folgen.

Dies wird Ende August der Fall sein, genauer gesagt am Sonntag, den 30. August. Von da an werden immer sonntags um 20:45 Uhr neue Folgen zu sehen sein. In Durchgang vier wird es insgesamt 22 Folgen zu bestaunen geben - und damit eine weniger als im aktuellen. In den Vereinigten Staaten wurde zuletzt bereits die fünfte Staffel auf FOX präsentiert.

Protagonist des Formats ist Bob Belcher, der sein Fastfood-Restaurant mit ebenso großem Herzblut wie Unvermögen leitet. Unterstützung und Problem zugleich ist seine Familie - also seine Ehefrau Linda sowie seine Kinder Gene, Louise und Tina.

Kurz-URL: qmde.de/79360
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ray Donovan»: Bei Jüngeren ein kompletter Ladenhüternächster ArtikelBei Sport1: Giovanni Zarrella wird Co-Moderator für Europa League
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung