TV-News

Sky gibt «Alle Spiele, alle Tore» mehr Sendezeit

von   |  1 Kommentar

Die Bundesliga-Nachberichte am Samstagnachmittag werden zum Start der neuen Saison im August verlängert.

Noch mehr Fußball will Sky am Samstag bieten – wie der Münchner Bezahlsender am Montagnachmittag mitteilte, wird man die Nachberichte der in der Regel fünf 15.30-Uhr-Spiele ausweiten. Heißt konkret: Statt bisher 60 erhält das Magazin «Alle Spiele, alle Tore» (Start jeweils um 17.30 Uhr) ab August 75 Minuten Sendezeit. Somit überschneidet es sich eine Viertelstunde lang mit dem Bundesliga-Topspiel, das um 18.30 Uhr angepfiffen wird.

Sky Sportchef Burkhard Weber: „Mit der Verlängerung unserer erfolgreichen Sendung «Alle Spiele, alle Tore» folgen wir dem Wunsch vieler unserer Kunden. Die Sendezeit-Erweiterung dient dazu, die Zusammenfassungen der Spiele noch ausführlicher zu gestalten. Ein toller Service vor allem für die Liebhaber der Einzelspiele, die dadurch noch mehr Highlights der übrigen Partien des Bundesliga-Spieltags genießen können.“

Die Sendung wird am späten Samstagabend dann noch jeweils um die Zusammenfassung des 18.30-Uhr-Spiels ergänzt. In der Vorsaison führten Jan Henkel, Michael Leopold, Jessica Kastrop und Esther Sedlaczek im Wechsel durch die Rahmenberichte am Samstag. Auch wenn noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, dürfte sich an diesen Personalien wohl zur neuen Saison nichts ändern.

Mehr zum Thema... Alle Spiele alle Tore
Kurz-URL: qmde.de/79314
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWechselt das «Top Gear»-Trio zu Netflix?nächster ArtikelFrauen-WM-Finale bringt FOX Millionen Fans
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
2Pac
06.07.2015 23:04 Uhr 1
Schade. Das war vorher genauso lange bis beim Top-Spiel angestoßen wurde.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung