US-Fernsehen

Sommer-Show «I Can Do That» bekommt neue Chance

von

Die Spielshow punktete vor allem bei den 18- bis 49-Jährigen und wurde jetzt für acht neue Folgen verlängert.

Das amerikanische Network NBC hat eine zweite Staffel der Show «I Can do That» geordert. Die erste Saison lief zwischen 26. Mai und 30. Juni 2015 am späten Dienstabend. Die sechs Episoden erreichen im Durchschnitt 5,32 Millionen Fernsehzuschauer, sodass neuen Folgen keine Hürden im Wege stehen.

Das Format wird vom US-Komiker und Autor Marlon Wayans moderiert, der unter anderem eine Hauptrolle in der TheWB-Serie «The Wayans Bros.» Mitte der 90er hatte. Im Anschluss schrieb er unter anderem Drehbücher zu «Scary Movie» und ähnliches, wo er bei vielen Stücken auch mitwirkte.

«I Can Do That» bekommt für die zweite Runde gleich acht Episoden spendiert. Die Sendung basiert auf einem israelischen Konzept, das von Armoza Formats unter anderem nach Brasilien, Spanien, Finnland und Mexiko verkauft wurde.

Kurz-URL: qmde.de/79271
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra Xpress»: Steffens sagt 'Tschüss'nächster ArtikelJochen Schropp moderiert wieder für ZDFneo
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung