TV-News

«Got to Dance!»: Neue Staffel, neue Jury, neue Regeln

von

ProSieben gibt den offiziellen Starttermin der neuen «Got to Dance!»-Season bekannt. Sobald es los geht, müssen sich Fans auf neue Regeln einstellen.

Die dritte Staffel von «Got to Dance!» wird sich in zahlreichen Aspekten von den ersten beiden Seasons unterscheiden. Zunächst einmal, weil sie, sobald sie am 13. August ab 20.15 Uhr bei ProSieben auf Sendung geht, ohne Kooperation mit dem Schwesternsender Sat.1 verwirklicht und ausgestrahlt wird. Darüber hinaus gibt es immer donnerstags zur Hauptsendezeit eine teilweise neu besetzte Jury zu sehen. Teile der Jury werden aber vertraut bleiben, wie Quotenmeter.de aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat. Wirklich alles wird sich demnach in der neuen Season also nicht ändern. Die Jury soll künftig vermehrt als Mentor auftreten.

Wie ProSieben schon jetzt mitteilt, ist zudem eine konzeptuelle Änderung in Arbeit. Die Aufgaben der Jurymitglieder in der neuen «Got to Dance»-Version stehen aber immer noch nicht hunderprozentig fest, wie Quotenmeter.de zu hören bekam – die letzten Entscheidungen werden in den kommenden Tagen fallen.

Die Endemol-Shine-Germany-Produktion muss sich diesen Sommer dringend beweisen: Nach der extrem erfolgreichen ersten Staffel gingen die Quoten 2014 deutlich zurück.

Eine ältere Version dieser Meldung sprach von einem an «The Voice of Germany» angelehnten neuen Konzept. Richtig ist laut dem Vermarkter von ProSiebenSat.1, dass sich jeder Coach "sein Team" zusammenstellen darf.

Kurz-URL: qmde.de/79230
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1: Ebeling bleibt bis 2019nächster Artikel«Höhle der Löwen»-Investorin bekommt eigene VOX-Show
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung