TV-News

Jetzt doch: Witzige Tiere kommen Anfang August

von

Zwei Wochen später als zunächst kommuniziert startet RTL seine Ranking-Show «Die 100». Die Laufzeit fällt allerdings kürzer aus als zunächst geplant.

Entwickelt sich «Die 100» allmählich zum Running Gag in der Programmplanung von RTL? Den Eindruck mag man zumindest bekommen, wenn man sich vor Augen führt, dass der Privatsender erst vor knapp zwei Wochen den Start der dreiteiligen Clipshow für den 24. Juli bekannt gegeben hatte, nur um ihn eine Woche zu canceln (Quotenmeter.de berichtete). Nun gibt es ein weiteres Mal Neues zu berichten: Es gibt nun doch unter anderem witzige Tiere zur besten Sendezeit am Freitagabend - allerdings später und kürzer als zunächst gedacht.

Sollte der Sender diesmal an seinen Plänen festhalten, können sich die Zuschauer am 7. August auf die erste von insgesamt drei Folgen des Ranking-Formats freuen. Allerdings halten die Programmplaner die Sendung offenbar doch nicht für ausreichend ergiebig, um gleich drei Stunden Sendezeit zu füllen, wie zunächst angedacht. Stattdessen läuft zumindest die Auftaktfolge nun zweistündig.

Die beiden letzten Freitagabende im Juli werden derweil von Oliver Geissen getragen. Neben einer alten Mallorca-Ausgabe der «Chart Show» wird es das vorerst einmalig geplante Format «Duell der Jahrzehnte» zu bestaunen geben, in der Geissen gemeinsam mit seinen Gästen auf die 80er und 90er zurückblickt (Quotenmeter.de berichtete).

Kurz-URL: qmde.de/79071
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues im Nitro-Nachmittags-Line-Up ab Augustnächster ArtikelÜberraschung: Hip-Hop-Drama «Empire» floppt bei ProSieben
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung