Kino-News

Amazon sichert sich die Rechte an neuem Kevin-Spacey-Film

von

Dieser wird aber nicht nur bei Amazon zu sehen sein, sondern auch in den Kinos der Vereinigten Staaten von Amerika.

Der Video-Arm von Amazon stellt in Zukunft nicht nur Serien her, sondern produziert auch Spielfilme. Bereits im Januar wechselte Independent-Film-Legende Ted Hope zum Versandriesen, um die künftige Filmsparte zu leiten. Mit «Elvis & Nixon» sicherte man sich nun ein Projekt, bei dem der «House of Cards»-Star Kevin Spacey vor der Kamera steht.

Zu den weiteren Stars gehören Evan Peters («American Horror Story») und Michael Shannon («Boardwalk Empire»), Regie führt Liza Johnson, die zuletzt «Hateship Loveship» umsetzte. Für das Drehbuch zeichneten Joey Sagal, Hanala Sagal und Cary Elwes verantwortlich.

Die US-Produktion wird in Zusammenarbeit mit Bleecker Street Media in die Kinos der Vereinigten Staaten von Amerika gebracht. Der Spielfilm handelt vom US-Präsidenten Richard Nixon und Musiker Elvis Presley, die sich am 21. Dezember 1970 im Weißen Haus treffen. Zuvor hat Presley dem US-Präsidenten einen Brief zukommen lassen, in dem er bat, als Spezial-Agent für die Drogenbekämpfung zu arbeiten.

Kurz-URL: qmde.de/79049
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelU21-EM legt erheblich zunächster Artikel«The Blacklist»: Staffelfinale ohne Quoten-Spektakel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung