US-Fernsehen

Regina King steigt bei «American Crime» auf

von   |  1 Kommentar

In der nächsten Staffel sind auch wieder Felicity Huffman und Timothy Hutton mit an Bord.

Besonders erfolgreich war die erste Staffel von «American Crime» bei ABC nicht. Zwar schalteten 8,37 Millionen Menschen die Premiere ein, beim Finale wurden allerdings nur noch 4,21 Millionen Menschen verbucht. Die elfteilige erste Staffel schnitt aber beim Feuilleton hervorragend ab, denn es wurden laut Metacritic 84 von 100 Punkten vergeben. Die amerikanische Presse urteilte 32 Mal positiv, nur zwei mittelmäßige Kritiken wurden veröffentlicht.

Wie das Network ABC am Dienstag verlauten ließ, wird Regina King in der zweiten Staffel zu den Hauptdarstellern gehören. Die Schauspielerin war zuletzt in den Serien «The Leftovers», «The Big Bang Theory» und «The Strain» zu sehen. Außerdem spielte sich in «Shameless» und «Southland» mit, im vergangenen Jahr war sie als Nebendarstellerin bei «American Crime» gelistet.

«American Crime» wurde hierzulande in den vergangenen Monaten beim Pay-TV-Kanal 13th Street ausgestrahlt, die Serie von John Ridley («12 Years a Slave») und Michael J. McDonald erreichte bei allen wie auch bei den jungen Zuschauern nur jeweils ein Prozent Marktanteil. Zu den weiteren Hauptdarstellern gehören Felicity Huffman («Desperate Housewives») und Timothy Hutton («Leverage»).

Kurz-URL: qmde.de/78895
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»-Finale erreicht neues Serienhochnächster Artikel«Penny Dreadful» geht in die dritte Runde
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.06.2015 04:03 Uhr 1
Nun ja, freuen tue ich darüber nicht so sehr, weil ich Ihre Figur nicht so sehr mag....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung