Quotennews

Jörg Pilawa teste der Deutschen Partnerschaft

von
Jörg Pilawa teste der Deutschen Partnerschaft Jörg Pilawa stellte die Deutschen auf die Probe und 5,88 Millionen Zuschauer schalteten ein: Wie haltbar ist ihre Partnerschaft? Zum ersten Mal gab es im deutschen Fernsehen auf wissenschaftlicher Grundlage den ultimativen Ehe-TÜV. Frisch getraute Hochzeitspaare, Ehepaare im verflixten siebten Jahr, Silberhochzeitspaare und Goldpaare stellten sich dem Test. 19,3 Prozent der Fernsehsehenden Bundesbürger schalteten ein. 11,6 Prozent der 14-49-Jährigen Zuschauer waren dabei.

Mehr zum Thema... Jörg Pilawa
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7878
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Girl, Interrupted»: Packende Geschichte, mäßige Zuschauernächster ArtikelTop-Quoten für «Crazy Race 2»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung